Neues Stamm-Model gesucht

Making of mit Nymphaea
Making of Foto

Was mein Stamm-Model macht:

Ich habe nach längerer Pause wieder mit der Fotografie begonnen und möchte mich nun in ein paar Themen einarbeiten, aber auch „alte“ Dinge wieder auffrischen.

Mein „Stamm-Model“ ist ein Model, mit dem ich sehr oft zusammenarbeite wenn es um Testshootings geht, das heißt mit dem ich i.d.R. zuerst neue Dinge versuche und die einen eher experimentellen Charakter haben (neue Location, neues Set, neues Thema usw.) bevor ich damit „offizielle“ Fotoshootings mit Anderen mache.

Models erwarten vom Fotografen immer (und zurecht) Können und geübte Praxis – als Stamm-Model bist Du das Model, das zuerst dazu beiträgt, dass es auch so sein wird.

Was Du brauchst:

  • Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und bitte nicht älter als 35 Jahre.
  • Du wohnt idealerweise im Raum Hamm oder kannst Hamm zumindest problemlos erreichen.
  • Du kannst pro Monat einen (1) Termin tagsüber an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag für die Dauer von ca. 2-4 Stunden einrichten.
  • Du bist zuverlässig und kommunizierst rechtzeitig
  • Du hast Lust am Experimentieren und Ausprobieren und bist entsprechend motiviert.
  • Du hast kein Problem damit, wenn die Aufnahmen von mir nicht immer veröffentlich werden (weil es eben manchmal „nur“ ein Testlauf war).
  • Du kommst mit allen Shooting-Genres klar (inkl. Freizügige Shootings) und dass ich dabei fast ausschließlich schwarz-weiß Aufnahmen mache.
  • Shooting-Erfahrung wäre hilfreich, aber ich arbeite auch gerne mit einer Anfängerin sofern die o.g. Voraussetzungen gegeben sind.

Was Du dafür bekommst:

  • Jede Menge neuer Fotos (die Du auch veröffentlichen darfst), denn Du bekommst immer alle Fotos, die bei unseren Testshootings erstellt wurden.
  • Oftmals exklusive Aufnahmen von Sets oder Themen, die ich zuvor mit keinem anderen Model aufgenommen habe
  • Gelegenheit deine Praxis im Modeln zu verbessern

Was Du NICHT bekommst:

  • Eine Garantie, dass jeder Termin ein überragender Erfolg wird, denn genau deshalb sind es auch Testshootings, die wir zusammen machen.

Interesse?

Solltest Du Interesse haben, findest Du meine Kontaktmöglichkeiten auf dieser Seite.